Programmierung: vom Konzept zur fertigen Lösung

Die Firma IDUS-Software GmbH mit Sitz in Tirol wurde im Jahr 1992 gegründet. Das Ziel damals wie heute ist die Entwicklung von eigenen Softwareprogrammen.  Seit dieser Zeit beschäftigt sich die Firma mit dem Thema Softwareengineering. In den vergangenen 20 Jahren hat IDUS zahlreiche Projekte, meist individuelle Programmierungen für verschiedene Kunden in unterschiedlichen Branchen umgesetzt. Während dieser Zeit konnten Erfahrungen mit verschiedenen Computersystemen, Programmiersprachen und SQL-Datenbanken gesammelt werden.

Die Anpassungen der Programme an ständig veränderte Technologien und Betriebssysteme, sowie der Einsatz verschiedenster SQL-Datenbanken führten zu verbesserten Strukturen und optimierten Abläufen in unserer Softwareentwicklung. Auf Basis dieser Erfahrungen und Erkenntnisse konnte in den letzten Jahren ein eigenes Business-Framework für Geschäftsanwendungen entwickelt werden. Dies spart Zeit und Kosten bei der Umsetzung von Individualentwicklungen unserer Kunden.

Wir verwenden in unserem Programmier-Framework moderne Standards und Entwicklungstools. Mit unserer Klassenbibliothek auf Basis C++ sind wir in der Lage plattformübergreifende Projekte zu realisieren.

 

 
IDUS-Software GmbH

  • gegründet 1992

  • spezialisiert auf Softwareentwicklung

  • Unterstützung von SQL-Datenbanken

  • langjährige Programmiererfahrung

  • Einsatz modernster Technologien

  • eigenes Framework zur raschen und flexiblen Umsetzung